Dies ist eine Beispiel-Seite. Sie unter­scheidet sich von Beiträgen, da sie stets an derselben Stelle bleibt und (bei den meisten Themes) in der Website-Navi­ga­tion ange­zeigt wird. Die meisten starten mit einem Impressum, der Daten­schutz­er­klä­rung oder einer „Über uns“-Seite, um sich poten­zi­ellen Besu­chern der Website vorzu­stellen. Dort könnte zum Beispiel stehen:

Hallo! Tags­über arbeite ich als Fahr­rad­ku­rier, nachts bin ich ein aufstre­bender Schau­spieler und dies hier ist meine Website. Ich lebe in Berlin, habe einen großen Hund namens Jack, mag Piña Coladas, jedoch weniger (ohne Schirm) im Regen stehen gelassen zu werden.

…oder so etwas wie das hier:

Das Unter­nehmen XYZ wurde 1971 gegründet und versorgt die Öffent­lich­keit seither mit quali­tativ hoch­wer­tigen Produkten. An seinem Standort in einer kleinen Groß­stadt beschäf­tigt der Betrieb über 2.000 Menschen und unter­stützt die Stadt­be­wohner in viel­fa­cher Hinsicht.

Als neuer Word­Press-Benutzer soll­test du dein Dash­board aufrufen, um diese Seite zu löschen und neue Seiten und Beiträge für deine Website erstellen. Viel Spaß!